Ihre Vision ist unser Ansporn

Für Ihren Traum sind wir der richtige Ansprechpartner

Geschäftsinhaber der Schaller & Studer GmbH

Schaller Martin

Jahrgang 1983

Verheiratet und dreifacher Familienvater.

Seit 1999 arbeitet Martin als Spengler und hat sich über all die Jahre als Arbeiter, Vorarbeiter und erwiesene Fachkraft stets weitergebildet und hat viel Erfahrung gesammelt. Zudem hat er sich das traditionelle Walliser Steinplattendecken angeeignet, welches in der Walliser Baukunst fest verankert und in unserer Tradition nicht wegzudenken ist.

Studer Philipp

Jahrgang 1983

Verheiratet und zweifacher Familienvater.

Seit 1999 arbeitet Philipp als Spengler und hat sich über all die Jahre als Arbeiter, Vorarbeiter, Polier und Projektleiter stets weitergebildet. Durch die Verarbeitung von Spengler- Steil und Flachdacharbeiten und Begleitung von vielen diversen Objekten im ganzen Oberwallis hat er viel Erfahrung gesammelt, ästhetische und lösungsorientierte Ausführungen anzubieten.